Über mich - Kraft- und Engelbilder / Bewusstseinsarbeit

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

LEBENSKUNST
DIE KUNST IM HERZEN ZU SEIN



Auf der langen Suche nach meiner ureigensten Wahrheit bin ich mir durch verschiedenste Erfahrungen (Reiki, Energyhealing, Meditationen, Qi Gong, Yoga, Reisen) immer näher gekommen. Malen hat mich in jeder Entwicklungsphase meines Seins begleitet und verbindet mich zutiefst mit der Quelle, der wir alle entspringen.

In der Bewusstseinsarbeit verbinde ich alle Elemente meines Seins, um den Menschen auf ihrem Lebensweg zu helfen, was mir tiefste Freude beschert.

Ich sehe die Zukunft in einem stärkenden, nährenden und unterstützenden Miteinander, geprägt von Liebe, Achtsamkeit und Wertschätzung. Aus diesem Empfinden heraus entstand 2011 das herz-atelier im Schloss Roggwil.




lichtvolle-bilder.ch  2013 - 2018                Impressum
Zurück zum Seiteninhalt