Tierbehandlung - Kraft- und Engelbilder / Bewusstseinsarbeit

Direkt zum Seiteninhalt

Tierbehandlung

Oftmals werde ich von meinen Kunden darauf angesprochen, ob sich energetische Behandlungen auch für Tiere eignet, da ihnen bewusst wird, dass Tiere oftmals Themen der Besitzer übernehmen und dadurch krank werden oder spezielle Verhaltensweisen entwickeln.

Tiere sprechen sehr gut und schnell auf energetische Behandlungen an. Während den Behandlungen bekomme ich von den Tieren oft wertvolle Hinweise oder Botschaften für den Besitzer.

Tiere begleiten uns, berühren mit ihrer bedingungslosen Liebe unsere Herzen und bereichern unser Leben.   

Gerne behandle ich dein Tier je nach Situation im herz-atelier, bei dir zu Hause oder per Fernbehandlung.

Dauer der Behandlung: 30 Minuten plus bei Bedarf eine Fernnachbehandlung.

Kosten: Fr.  60.--  (plus Spesen für die Anfahrt)

Gerne gebe ich mein Wissen über Tierbehandlungen / Tierkommunikation an dich weiter.


Feedback von Klienten:

LATINO XII
Latino ist ein 13-jähriges Sportpferd mit viel Energie und einem tollen Charakter. Leider hatte er eine etwas schwierige Vergangenheit. Um ihn besser zu verstehen, haben wir ihn in Zusammenarbeit mit einem Pferdechiropraktiker + Andrea behandeln lassen. Durch den Chiro wurden Verspannungen in Muskeln und Gelenken gelockert und gelöst und die Energie in die richtigen Bahnen gebracht. Mental wurde Latino durch Andrea unterstützt. Mit einem Rosenquarz in seiner Box bringen wir zusätzlich täglich Unterstützung in seine 4 Wände. Vor grossen sportlichen Einsätzen erhält das Pferd wie auch der Reiter einige Tropfen Bachblütenextrakt. Latino ist ruhiger, ausgeglichener und im Kopf topfit. Die Veränderungen, die wir im Umgang mit unserem Pferd feststellen konnten sind gigantisch. Mensch und Tier harmonieren wieder, sie verstehen sich wieder und können einander gegenseitig unterstützen.
Myriam


lichtvolle-bilder.ch  2013 - 2018                Impressum
Zurück zum Seiteninhalt